#konzert

09.06.2023 - 19:00

Sommerkonzerte im Kulturhof

Manuel Brunner

hosted by sem-jeito |

Sommerkonzerte im Kulturhof

Manuel Brunner

Freitag ist Kulturhof-Time

Von Juni bis September veranstaltet das Sem Jeito jeden Freitag ein Sommerkonzert unter freiem Himmel.

Am 9. Juni, ab 19 Uhr spielt Manuel Brunner im Kulturhof.

Manuel Brunner ist ein echtes Multitalent. Mit einem unglaublichen Repertoire begeistert er seine Zuhörer. Er spielt Gitarre und Piano, singt dazu und sorgt mit einer Bass Drum für den „Schlagzeugersatz". Er spielt von den Beatles, über Abba, bis hin zu Mumford&Sons und Avici alles. Also bringt eure Musikwünsche mit.

Weitere Sommerkonzerte:

    1. Juni: Daniela Flickentanz
    1. Juni: ECht!
  • 07.Juli: Manuel Brunner

    1. Juli: Cisco Pema
    1. Juli: Die Guiteros
    1. Juli: Herodin
    1. August: Martin Judt
    1. August: Manuel Brunner
    1. August: Noche Latina - Salsa Night im Hinterhof
    1. September: Die Guiteros
    1. September: Christoph Soyer und Martin Judt
    1. September: Manuel Brunner

Infos: 0677/64405403, semjeito.tapasbar@gmail.com

Das Sem Jeito Team freut sich auf euer Kommen.

Foto © Manuel Brunner


Unterstützt von