Unterstützen

Der Kulturhof:villach finanziert sich soweit als möglich durch Subventionen von Bund, Land und Stadt und lebt vom ehrenamtlichen Engagement des Teams rund um den Kulturhof:. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Ehrenamtliche Mitarbeit

Hast du Zeit und Lust im Team des Kulturhof: mitzuarbeiten? Wir freuen uns immer über freiwillige Helferlein bei Bühnenaufbau, Publikumsdienst, Licht- und Tontechnik, Fotografieren, Zusammenräumen, etc. Bei Interesse schreib uns doch ein Mail an office@kulturhofvillach.at.

Finanzielle Unterstützung

Mit einer Spende an den Kulturhof: leistest du einen wichtigen Beitrag, das kulturelle Leben in Villach am Leben zu erhalten und frischen Kulturwind in die Stadt zu holen. Deine Spende kann sowohl in Form einer Einmalzahlung als auch als Dauerauftrag erfolgen. Wir sind dankbar über jeden Betrag, der uns über diesen Weg erreicht.

Bankverbindung:

Verein kult:villach

IBAN: AT42 2070 6044 0070 8923

Falls du Interesse an Veranstaltungen und Neuigkeiten aus dem Kulturhof:villach hast, melde dich doch bei unserem Newsletter an.


Unterstützt von