#theater

06.03.2020 - 09:30

ABGESAGT: Wir, Theastronauten

Aufgrund der momentanen Situation wird diese Veranstaltung abgesagt.

hosted by turbotheater |

Wir leben in einer Welt voller Regeln und Vorschriften. Eine Anweisung folgt der nächsten, in einem Tempo, dass man schon fast gar nicht mehr mithalten kann und vor allem oft gar nicht die Zeit hat sich zu fragen warum und woher eigentlich? Wie frei bewege ich mich wirklich durch mein eigenes Leben? Führe ich selbst, oder führt mich jemand anders? Und wenn ich einen Brief bekomme, muss ich den dann immer öffnen?

In Wir, Theastronauten, gehen die Jugendlichen des TURBOtheater Villach wieder neue Wege. Ein fast improvisierter Abend, der fast ohne Worte auskommt und indem nicht nur das Publikum nicht weiß was als nächstes kommt. Ein Befehl, ein nett gemeinter Vorschlag, ein dringlich geäußerter Wunsch? Klar ist, etwas wird kommen denn ohne Instruktionen kommt der Mensch doch gar nicht mehr durch’s Leben. Oder?

es spielen: Killian “Tiffy” Chyba, Selina Gassinger, Jaqueline Hartlieb, Niklas Kapeller, Flora Kostner, Simon Mainhard, Fiona Meinhardt, Manoa Mersich, David Nagy, Jasmin Nowak, Sarah Schönfelder, Yasin Torky, Michael Wedenig, Caroline Zissernig.

Werkstättenleitung: Andreas Thaler und Catharina Zukrigl

Musik: Eric Pucher

Reservierungen an zentrale@turbotheater.at


Unterstützt von