#konzert

16.11.2021 - 20:00

KALNEIN - LOPEZ - SCHWARZ „Into The Now!” ( D, AUT,ESP)

hosted by kulturforum-villach |

KALNEIN - LOPEZ - SCHWARZ „Into The Now!

Besestzung

Heinrich von Kalnein - Soprano-, Alto-, Tenor- & Baritone Saxes

Gina Schwarz - Bass

Ramón Lopez - Drums, Percussion

Die drei erfahrenen und in Europas Jazzwelt bestens etablierten Künstler beweisen mit ihrer neuen Formation, daß die größte Qualität im Jazz immer noch die Unmittelbarkeit des Augenblicks ist. Ohne Netz und doppelten Boden! Organische melodische und rhythmische Strukturen, Überraschungen und die Bereitschaft in jedem Moment dem musikalischen Beitrag des anderen zu folgen und in seine eigene Gestalt einzubauen - so etwas geht oder geht eben nicht.

In diesem Fall geht es bemerkenswert gut! Vielleicht, weil alle drei über zum Teil jahrzehntelange improvisatorische und kompositorische Erfahrung besitzen; vielleicht, weil sich alle drei als „intuitive Persönlichkeiten“ bezeichnen; vielleicht, weil in diesem Fall eine große Sympathie und Empathie der drei Beteiligten konstatiert werden kann. Into The Now! (John Heitzmann)

Telefonische Kartenreservierung unter 0699 180 825 70 oder 04242 28896 sowie über Homepage www.kulturforumvillach.at

Es gilt die 2 G Regel !

Covid Informationen

Wichtige Informationen zum Besuch im Kulturhof.


Unterstützt von