#konzert

14.05.2022 - 10:00

Community Dance

mit Catharina Zukrigl

hosted by kulturhof |

Datum: 14.05.2022

Uhrzeit: 10 - 12 Uhr

Wo: :backyard des Kulturhof:villach

Für wen: Jugendliche und Erwachsene

(Eltern können ihre Kinder gerne mitnehmen)

Teilnahmegebühr: Auf Spendenbasis

Am Samstag 14.Mai findet im Kulturhof:villach ein Community Dance statt, ganz unter dem Motto “Tanzen für alle”. In zwei Stunden erleben die Teilnehmer*innen eine gruppendynamisch, bewegende Einheit für Körper und Geist. Im Community Dance geht es darum sich gemeinsam zu bewegen und die Köper miteinander agieren zu lassen, jeder Köper so wie es ihm möglich ist.

Für wen ist das Event geeignet? Für alle die tanzen möchten und die Magie der Gruppe spüren wollen. Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Mitzubringen sind bequeme Schuhe, bewegungsfreundliche Kleidung, eventuell etwas zum drüber ziehen (wenn viel geschwitzt wurde) und etwas zu trinken!

Cat

Tanz- & Bewegungspädagogin Catharina Zukrigl initiiert dieses Community Dance Event in Kooperation mit dem Kulturhof:villach. “Nach all diesem Abstand ist es mir ein Bedürfnis wieder Kontakt zu anderen herzustellen, auf einer nonverbalen, bewegten Ebene. Gemeinsam zu tanzen ist für mich Lebensfreude pur, die ich gerne Teilen möchte”- Catharina.

Covid Informationen

Wichtige Informationen zum Besuch im Kulturhof.


Unterstützt von