#kabarett

10.06.2022 - 19:00

Elli Bauer und Mike Supancic

Kabarettkoalition der Gebrüder Moped

hosted by gebrueder-moped |

Elli Bauer und Mike Supancic im Kulturhof:

Steirischer Humor goes Villach

Wenn ausgerechnet zwei Wiener gemeinsam mit zwei Publikumslieblingen des gepflegten, steirischen Humors in der Draustadt Halt machen, dann wissen gelernte Villacherinnen und Villacher, was es auf sich hat: Die „Kabarett Koalition“ bittet in den Kulturhof zur unterhaltsamsten Regierungsklausur des Landes. Am Freitag, 10.06.2022 ist es wieder so weit. Es gastieren Elli Bauer und Mike Supancic. Durch den Abend führen die Gastgeber der beliebten Veranstaltungsreihe, die Gebrüder Moped.

Elli Bauer © Martin Schneider

Die Grazerin Elli Bauer tourt aktuell mit ihrem Erfolgsprogramm „überschnurchdittlich“ durch die Republik. Darin behandelt die umtriebige Kabarettistin den gesellschaftlichen Wunsch nach allgemeingültigen, einfachen Antworten und den Drang, uninformiert Recht zu haben. So hat das letztens zumindest ihr Nachbar-Mops Princess beim Verzehren einer Ischler-Schnitte behauptet.

Guido Tartarotti © Ludwig Rusch

Und was behauptet wer in der Parallelwelt des „Grand Hotel Supancic“? In seinem gleichnamigen, aktuellen Programm führt uns der steirische Kabarettist Mike Supancic in das nach seinen Worten unbekannteste Spitzenhotel der Welt. Die einzigartige Belegschaft dieses liebenswerten Mehrsternetempels packt ihre geheimsten Erinnerungen und Geschichten über Alpha und Omega Promis, Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs und Sergeant Bastis Lonely Handybussi Band aus. In Villach präsentiert uns der mehrfach gekrönte Mike Supancic (Österreichischer Kabarettpreis, Salzburger Stier) die Höhepunkte aus seinem Neuling.

Gebrüder Moped © Gebrüder Moped

Als Moderatoren und Kuratoren fungieren einmal mehr die Wiener Satiriker Gebrüder Moped: „Wir freuen uns jedes Mal wie kleine Mopetten, wenn wir dem Kleinstadt-Dschungel der Bundeshauptstadt entkommen und in der wahren Metropole des gelebten Humors gastieren dürfen. Danke, Villach!“

Kabarett Koalition Elli Bauer & Mike Supancic

Moderation: Gebrüder Moped

Freitag, 10.06.2022

Beginn: 19:00 Uhr

Kulturhof:Villach

Lederergasse 15, 9500 Villach

**Reservierung über www.kabarettkoalition.at oder +43 699 15088177

Covid Informationen

Wichtige Informationen zum Besuch im Kulturhof.


Unterstützt von